Online Marketing während Corona FFC13

Online Marketing während Corona FFC13

44 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren

Dieses Video startet mit dem Thema SEO und der täglichen
Recherche der besten Keywords für die man rankt. Parallel sollte
man die Klickthroughrate in der Searchkonsole beobachten, da es
wichtig ist zu sehen, ob die Leute auf das Ergebnis klicken. Ein
weiterer Faktor des Rankings ist der Titel und die
Meta-Description, diese sollte man ebenfalls optimieren. Zuletzt
gehören zum   täglichen Check auch die Backlinks. 


Wichtig ist auch, sich fortlaufend neue Links zu besorgen, da die
alten nach einer gewissen Laufzeit, stetig an Relevanz verlieren.
 Anschließend geht es um das Corona-Virus und warum Du trotz
der aktuellen Situation damit werben solltest, normal und
versandkostenfrei zu versenden.  


Ein weiterer wichtiger Punkt ist, den Slider bei einer Webseite
zu entfernen, da das Gehirn die Slider mit den Informationen
nicht zu schnell verarbeiten kann.  Des weiteren, sollte man
als Unternehmen nicht ausschließlich den Fokus auf den direkten
Verkauf setzen, sondern voranging den Interessenten helfen,
unterstützen und viele Werbeanzeigen testen. 


Viele große Unternehmen erzielen ihre Erfolge genau mit dieser
Strategie.  Am Ende wird das wichtige Thema „Video-Ads“
aufgegriffen und erklärt, warum diese so unerlässlich sind.
 


Viel Spaß mit dem Video!   


Die Folgen auch als Podcast zum anhören: 


Spotify: https://open.spotify.com/show/0N73Dzr...


Anchor: https://anchor.fm/s/12b92938/podcast/rss 


Folge uns Online:
Instagram: https://www.instagram.com/boymanagentur/


Facebook: https://www.facebook.com/boymanmarket...


Website: https://boyman.io

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: