Mein Erlebnis aus der Praxis - Umgang mit Online-Kundenanfragen und was du daraus lernen kannst
7 Minuten
Podcast
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Beschreibung
vor 1 Jahr
In dieser Podcast-Episode teile ich meine Erfahrungen mit dem
Anfragen von Leasingangeboten über ein Online-Portal. Eine schnelle
Reaktion überraschte mich, aber ein sofortige und Angebote per
E-Mail prägte den Prozess. Die Episode beleuchtet, wie diese
Effizienz sich auf den Umgang mit persönlichen Informationen,
Kundenfreundlichkeit und individuelle Bedürfnisse auswirkt. Der
Mangel an Kommunikation vor und nach dem Angebot zeigt, dass es
Raum für Verbesserung gibt. Aus dieser Erfahrung lassen sich drei
zentrale Punkte für den Umgang mit Leads ableiten, die die Balance
zwischen Effizienz und persönlichem Kundenservice reflektieren.
Viel Spaß beim Zuhören!
Anfragen von Leasingangeboten über ein Online-Portal. Eine schnelle
Reaktion überraschte mich, aber ein sofortige und Angebote per
E-Mail prägte den Prozess. Die Episode beleuchtet, wie diese
Effizienz sich auf den Umgang mit persönlichen Informationen,
Kundenfreundlichkeit und individuelle Bedürfnisse auswirkt. Der
Mangel an Kommunikation vor und nach dem Angebot zeigt, dass es
Raum für Verbesserung gibt. Aus dieser Erfahrung lassen sich drei
zentrale Punkte für den Umgang mit Leads ableiten, die die Balance
zwischen Effizienz und persönlichem Kundenservice reflektieren.
Viel Spaß beim Zuhören!
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