"Man muss den Leuten Freiraum geben!" Ingo Peters, Direktor Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg

"Man muss den Leuten Freiraum geben!" Ingo Peters, Direktor Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg

45 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Heute spreche ich mit dem geschäftsführenden Direktor des Fairmont
Hotels Vier Jahreszeiten Hamburg. Ein Gespräch, auf das ich mich
schon lange gefreut habe. Denn mit einer Übernachtung konnte ich
mich selber von der Qualität überzeugen und habe während meines
Aufenthaltes viele Aha-Momente erlebt und gespürt wie sich ein
`Gästeparadies´ anfühlt. Authentisch und persönlichkeitsstark und
einfach ein `Ja` zum Gast zu sein. Eigentlich kann es so einfach
sein, wenn man sich seiner inneren Haltung bewusst ist. Die
Begrüßung, egal an welcher Ecke des Hauses und das sofortige `sich
kümmern`, waren eine wahre Wonne! Von empathischer und
charismatischer Begleitung zum Zimmer, mir proaktiv kleine geheime
Insights zu verraten, über die Selbstverständlichkeit den
individuellen Wünschen des Gastes offen zu begegnen. Ich konnte
deutlich spüren, dass ich als Kunde wichtig bin und mein Anliegen
ernst genommen wird. Ohne mich zu bewerten, einzukategorisieren -
einfach so, weil das Team mir einen wunderschönen Aufenthalt
zaubern wollte. In dieser Episode teilt Ingo Peters wie wichtig
`wahrnehmen und wertschätzen` ist und wie man die gute Seele des
Hauses kontinuierlich weiterentwickelt und seine Mitarbeiter und
junge Auszubildende zu der besten Version ihrer selbst motiviert.
Die Bindung und Verbindung unter uns Menschen zu stärken ist einer
der Erfolgsfaktoren. Ab Minute 15 wird es dazu besonders spannend.
Lieber Ingo Peters, ich fand unseren Austausch außerordentlich
inspirierend! Ganz herzlichen Dank dafür! Danke, dass du dabei
bist, lieber Zuhörer und lieber Zuschauer! Ich wünsche dir viel
Spaß bei der Folge!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: