Workmanagement: Teams und Projekte digital, schnell und mit weniger Fehlern organisieren
So klingt Wirtschaft – Zukunftsthemen für Unternehmen
15 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Business-Talk der Solutions by Handelsblatt Media Group
Beschreibung
vor 3 Jahren
Im Frühjahr gewannen Remote-Work, digitale Organisation und
Onlinekommunikation durch die Corona-Krise an Bedeutung. Doch viele
Firmen verhalfen sich oft nur mit Mitteln, die vor den neuen
Arbeits- und Kommunikationsformen funktionierten: E-Mails,
Telefonate und analoge Dokumentenablage. Dabei können digitale
Workmanagement-Tools das vereinfachen und Arbeit effizienter
gestalten.
Onlinekommunikation durch die Corona-Krise an Bedeutung. Doch viele
Firmen verhalfen sich oft nur mit Mitteln, die vor den neuen
Arbeits- und Kommunikationsformen funktionierten: E-Mails,
Telefonate und analoge Dokumentenablage. Dabei können digitale
Workmanagement-Tools das vereinfachen und Arbeit effizienter
gestalten.
Weitere Episoden
14 Minuten
vor 4 Tagen
16 Minuten
vor 1 Woche
11 Minuten
vor 3 Wochen
18 Minuten
vor 1 Monat
16 Minuten
vor 1 Monat
Kommentare (0)