Content Analytics: Was haben Netflix, Amazon oder Disney mit dem BR Gemeinsam? - mit Lilian Dammann
Was macht nachhaltige Content Analyse aus?
41 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für Marketing Analytics, Engagement und Action
Beschreibung
vor 4 Jahren
Was ist Content Analytics? Und was kann man aus der klassischen
Medienproduktion und Analyse für das Content Marketing lernen?
Besonders Netflix, The Washington Post oder Amazon, zeigen was im
Bereich Content und Video-Produktion durch Daten möglich ist und
wie dadurch auf die Bedürfnisse der Content-Konsumenten eingegangen
werden kann. Lilian Dammann und Philipp Loringhoven besprechen, wie
große Medienhäuser ihre Produktion analysieren und welche Daten,
Zahlen und Fakten dabei relevant sind. Die beiden setzen sich damit
auseinander, wie man die Inhalte, die man produziert, besser
verstehen und optimieren kann, um eine höhere Effektivität im
Content Marketing zu erzielen. Es geht also darum, wie man durch
Content Analytics das Content Marketing verbessern kann.
Medienproduktion und Analyse für das Content Marketing lernen?
Besonders Netflix, The Washington Post oder Amazon, zeigen was im
Bereich Content und Video-Produktion durch Daten möglich ist und
wie dadurch auf die Bedürfnisse der Content-Konsumenten eingegangen
werden kann. Lilian Dammann und Philipp Loringhoven besprechen, wie
große Medienhäuser ihre Produktion analysieren und welche Daten,
Zahlen und Fakten dabei relevant sind. Die beiden setzen sich damit
auseinander, wie man die Inhalte, die man produziert, besser
verstehen und optimieren kann, um eine höhere Effektivität im
Content Marketing zu erzielen. Es geht also darum, wie man durch
Content Analytics das Content Marketing verbessern kann.
Weitere Episoden
24 Minuten
vor 1 Jahr
33 Minuten
vor 1 Jahr
13 Minuten
vor 1 Jahr
48 Minuten
vor 2 Jahren
23 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)