Ist Fachwissen Fluch oder Segen für Analysten? - Mit Sarah Söhlemann, Penguin Random House
Warum Domänenwissen öfters zu einem schlechteren Dashboard führt
38 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für Marketing Analytics, Engagement und Action
Beschreibung
vor 3 Jahren
Das Credo ist: Zentrales BI Setup, dezentrale Positionen bei den
jeweiligen Teams für Analysten. Aber ist das die beste Variante,
sollten Analysten wirklich tief im jeweiligen Fachgebiet "drin"
stecken? Sorgt das nicht dafür das so Biases sich dann auch auf die
jeweiligen Analysen und Report übertragen? In dieser Episode von
DataEngage sprechen Sarah Söhlemann und Philipp Loringhoven über
die Fähigkeiten eines Analysten. Wie hilft die eigene Ausbildung
dabei, dass man ein besserer Analyst ist, worauf sollte man dabei
achten?
jeweiligen Teams für Analysten. Aber ist das die beste Variante,
sollten Analysten wirklich tief im jeweiligen Fachgebiet "drin"
stecken? Sorgt das nicht dafür das so Biases sich dann auch auf die
jeweiligen Analysen und Report übertragen? In dieser Episode von
DataEngage sprechen Sarah Söhlemann und Philipp Loringhoven über
die Fähigkeiten eines Analysten. Wie hilft die eigene Ausbildung
dabei, dass man ein besserer Analyst ist, worauf sollte man dabei
achten?
Weitere Episoden
24 Minuten
vor 1 Jahr
33 Minuten
vor 1 Jahr
13 Minuten
vor 1 Jahr
48 Minuten
vor 2 Jahren
23 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)