Der Wert von Unterhaltung - TikTok messbar machen?! - mit Dr. Markus Rach

Der Wert von Unterhaltung - TikTok messbar machen?! - mit Dr. Markus Rach

Vanitymetrics, was bringen Reach oder Impressions wirklich?
49 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für Marketing Analytics, Engagement und Action

Beschreibung

vor 2 Jahren
TikTok ist Youtube auf Steroiden - Video Inhalte sind und bleiben
der "Neue, heiße Sch%$§" Aber, welchen Effekt hat ein solch schnell
lebiges Medium auf den Konsumenten? Was sagen 10 millionen Views,
und wie wirkt sich dies eigentlich auf den Abverkauf? In dieser
Episode von DataEngage sprechen Dr. Markus Rach und Philipp
Loringhoven über den noch immer anhaltenden Trend TikTok! Es ist
schnell möglich tausende - ja sogar Millionen von Augenpaaren - zu
erreichen, aber mit welcher Nachhaltigkeit? Und damit auch zu
welchen Kosten? Dr. Markus Rach hat sich nicht nur aus dem
akademischen Elfenbeinturm mit TikTok beschäftigt, sondern
Hands-On.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: