Negativität und Kontroversen, wie kann man das messen und warum? - mit Tim Ballschmiede

Negativität und Kontroversen, wie kann man das messen und warum? - mit Tim Ballschmiede

There is no bad press!
42 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für Marketing Analytics, Engagement und Action

Beschreibung

vor 2 Jahren
Kunden Feedback, eine der wichtigsten und wertvollsten Währungen,
die ein Unternehmen nutzen kann, wird stiefmütterlich behandelt,
oder eher fast gar nicht! Dabei birgt besonders Social Media hier
einen einfachen Zugriff auf diese Datenschatz - aber, Social Media
ist halt nicht nur heile Welt, und allen gefällt alles. Social
Media ist eben auch Gegenwind, Kontroversen, Negativität. In dieser
Runde Dataengage sprechen Tim Ballschmiede und Philipp Loringhoven
über Gegenwind - über Feedback von Kunden, das man so nicht
erwartet hat und wie man dies misst. Wie und was man aus solchen
Daten alles lernen und extrahieren kann.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: