Warum du nicht auf die kanalisierte Marketing-Weisheit der alten Schule hören solltest!

Warum du nicht auf die kanalisierte Marketing-Weisheit der alten Schule hören solltest!

Der ewige Kampf ums Budget findet damit ein Ende! - mit Stephan Czysch
42 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für Marketing Analytics, Engagement und Action

Beschreibung

vor 1 Jahr
Jeder für sich, und alle alleine - so fühlt sich Marketing leider
oft an. Leider ist Marketing heute weder holistisch noch wirklich
Kundenorientiert, sondern viel mehr in einzelnen Kanälen verhaftet.
Dies kommt nicht von ungefähr - unter Anderem ist das klassische
Budget Denken daran "schuld". Aber was nun? Wie kommen wir da
wieder raus? In dieser Episode von DataEngage sprechen Philipp
Freytag von Loringhoven und Stephan Czysch genau darüber:
Holistisches Marketing! 1. Wie kann ich Kundenzentierung und
holistisches Marketing effektiv in unsere Unternehmensstrategie
integrieren? 2. Welche Möglichkeiten gibt es, den
Kundenbedürfnissen gerecht zu werden? 3. Wie kann ich das
Innovationspotential des Unternehmens nutzen, um ein besseres
Kundenerlebnis zu schaffen? 4. Wie kann man den Erfolg messen, den
die Implementierung von Kundenzentrierung und holistischem
Marketing auf unser Geschäft hat? 5. Was muss beachtet werden,
damit sich unsere Strategien im Alltag bewähren?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: