Das Mittel gegen Dark Traffic und für besseres Kundenverständnis mit Mark Becker
Wie bringen wir Licht ins Dunkel?
45 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für Marketing Analytics, Engagement und Action
Beschreibung
vor 2 Jahren
Marketing ist schwer! Wir wollen verstehen, woher unsere Kunden
kamen, welche Kampagne einen Effekt hatte und welcher Kanal der
richtige ist. Und dann machen uns Unmessbare Kanäle, Kampagnen und
Anzeigen immer einen Strich durch die Rechnung. Muss das sein? In
dieser Episode von Dataengage Sprechen Mark Becker und Philipp
Loringhoven darüber, warum es so wichtig ist, einen Measurement
Plan für sein Marketing zu erstellen. Wir reden darüber, wie ein
Measurement Plan helfen kann, das Kundenverständnis zu verbessern
und die Customer Journey besser zu analysieren. Wir diskutieren,
welche Metriken und KPIs dabei relevant sind und wie man den
Measurement Plan kontinuierlich anpassen und verbessern kann. Und
am Ende des Tages, wie ein Measurement Plan mehr Licht ins Dunkel
unseres Traffics bringt!
kamen, welche Kampagne einen Effekt hatte und welcher Kanal der
richtige ist. Und dann machen uns Unmessbare Kanäle, Kampagnen und
Anzeigen immer einen Strich durch die Rechnung. Muss das sein? In
dieser Episode von Dataengage Sprechen Mark Becker und Philipp
Loringhoven darüber, warum es so wichtig ist, einen Measurement
Plan für sein Marketing zu erstellen. Wir reden darüber, wie ein
Measurement Plan helfen kann, das Kundenverständnis zu verbessern
und die Customer Journey besser zu analysieren. Wir diskutieren,
welche Metriken und KPIs dabei relevant sind und wie man den
Measurement Plan kontinuierlich anpassen und verbessern kann. Und
am Ende des Tages, wie ein Measurement Plan mehr Licht ins Dunkel
unseres Traffics bringt!
Weitere Episoden
24 Minuten
vor 1 Jahr
33 Minuten
vor 1 Jahr
13 Minuten
vor 1 Jahr
48 Minuten
vor 2 Jahren
23 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)