Hören Sie endlich auf, Ihre Verkäufer zu „pampern“
Wir alle haben das doch schon gemacht, viele Führungskräfte machen
das weiterhin.
5 Minuten
Beschreibung
vor 3 Jahren
Sie kennen doch Ihre Verkäufer, die • weiterhin nur über den Preis
verkaufen (trotz des besten Angebotes) • nicht in der Lage sind,
Neukunden zu generieren (trotz der ausgelobten Motivations-Reisen –
nein, nicht mehr nach Budapest) • einfach die bestehenden Kunden
nicht weiter entwickeln können (trotz neuer Produkte und
Dienstleistungen). Wir sprechen alle über das gleiche Thema: Das
„pampern“ der Verkäufer. Hand drauf! Jetzt ist es an der Zeit, es
zu verändern.
verkaufen (trotz des besten Angebotes) • nicht in der Lage sind,
Neukunden zu generieren (trotz der ausgelobten Motivations-Reisen –
nein, nicht mehr nach Budapest) • einfach die bestehenden Kunden
nicht weiter entwickeln können (trotz neuer Produkte und
Dienstleistungen). Wir sprechen alle über das gleiche Thema: Das
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