Vier Varianten, wie du mit den bekannten Einwänden umgehst
Ein wichtiger Aspekt des Verkaufsgeschicks ist die Vermeidung von
Kundeneinwänden.
8 Minuten
Beschreibung
vor 3 Jahren
Wenn ein Kunde „Nein" sagt, wie setzt du dann das Gespräch fort?
Wenn du und dein Verkaufsteam einen höheren Prozentsatz der
„Nein"-Antworten in „Ja"-Antworten umwandelst, kannst du den Umsatz
und den Gewinn sofort steigern und den Grund für den Besuch des
Kunden erfüllen.
Wenn du und dein Verkaufsteam einen höheren Prozentsatz der
„Nein"-Antworten in „Ja"-Antworten umwandelst, kannst du den Umsatz
und den Gewinn sofort steigern und den Grund für den Besuch des
Kunden erfüllen.
Weitere Episoden
7 Minuten
vor 6 Monaten
6 Minuten
vor 7 Monaten
7 Minuten
vor 7 Monaten
5 Minuten
vor 7 Monaten
8 Minuten
vor 8 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)