Podcast #330: Der BESTE Zeitpunkt für den Versand von E-Mails
Vertriebs-E-Mails sind ein wirksames Mittel, um potenzielle Kunden
zu erreichen und Leads zu generieren.
8 Minuten
Beschreibung
vor 1 Jahr
Der Erfolg einer Vertriebs-E-Mail-Kampagne hängt jedoch in hohem
Maße vom richtigen Zeitpunkt ab. Wird eine E-Mail zum falschen
Zeitpunkt verschickt, kann dies zu niedrigen Öffnungs- und
Antwortraten führen, was letztlich eine Verschwendung von Zeit und
Ressourcen bedeutet.
Maße vom richtigen Zeitpunkt ab. Wird eine E-Mail zum falschen
Zeitpunkt verschickt, kann dies zu niedrigen Öffnungs- und
Antwortraten führen, was letztlich eine Verschwendung von Zeit und
Ressourcen bedeutet.
Weitere Episoden
6 Minuten
vor 6 Tagen
5 Minuten
vor 2 Wochen
7 Minuten
vor 3 Wochen
6 Minuten
vor 4 Wochen
14 Minuten
vor 1 Monat
Kommentare (0)