Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Um hohe Verfügbarkeiten an Maschinen und Anlagen zu gewährleisten,
muss der Service schnell und kompetent reagieren. Durch den Einsatz
von Datenbrillen und Augmented Reality kann der Servicetechniker
oder Maschinenbediener vor Ort schnell unterstützt, die
Produktivität gesteigert und die Servicekosten gesenkt werden. Zur
Unterstützung der Person vor Ort lassen sich schnell weitere
Spezialisten dazu schalten, um eventuelle Störungen schnell zu
beheben. Somit kann Expertenwissen sofort an beliebige Orte
transportiert werden und Reparatur- oder Wartungsarbeiten können
sogar von weniger qualifizierten Personen durchgeführt werden.
Hierzu sprechen wir mit Jürgen Sauer von Leistritz und Martin Plutz
von oculavis.
muss der Service schnell und kompetent reagieren. Durch den Einsatz
von Datenbrillen und Augmented Reality kann der Servicetechniker
oder Maschinenbediener vor Ort schnell unterstützt, die
Produktivität gesteigert und die Servicekosten gesenkt werden. Zur
Unterstützung der Person vor Ort lassen sich schnell weitere
Spezialisten dazu schalten, um eventuelle Störungen schnell zu
beheben. Somit kann Expertenwissen sofort an beliebige Orte
transportiert werden und Reparatur- oder Wartungsarbeiten können
sogar von weniger qualifizierten Personen durchgeführt werden.
Hierzu sprechen wir mit Jürgen Sauer von Leistritz und Martin Plutz
von oculavis.
Weitere Episoden
36 Minuten
vor 4 Tagen
30 Minuten
vor 3 Wochen
31 Minuten
vor 1 Monat
20 Minuten
vor 2 Monaten
24 Minuten
vor 3 Monaten
Kommentare (0)