MIXEDCAST #360: Gamescom 2023 - Wer hat Schuld an der VR-Misere?
Obwohl die Gamescom mit einer VR-Brille warb und …
54 Minuten
Podcast
Podcaster
Frankfurt am Main
Beschreibung
vor 8 Monaten
Obwohl die Gamescom mit einer VR-Brille warb und vereinzelt –
primär im Business- und Indiebereich – auch VR-Brillen herumlagen,
war die wiedererstarkte Spielemesse ein Trauerspiel für immersive
Medien. Wer hat Schuld? Woran liegt es? Ben ist getriggert und
schießt scharf, Christian versucht zu mäßigen.
primär im Business- und Indiebereich – auch VR-Brillen herumlagen,
war die wiedererstarkte Spielemesse ein Trauerspiel für immersive
Medien. Wer hat Schuld? Woran liegt es? Ben ist getriggert und
schießt scharf, Christian versucht zu mäßigen.
Weitere Episoden
37 Minuten
vor 2 Wochen
58 Minuten
vor 1 Monat
29 Minuten
vor 1 Monat
31 Minuten
vor 2 Monaten
36 Minuten
vor 3 Monaten
Kommentare (0)