Getting to know your customers - with Conrad Omansky
28 Minuten
Podcast
Podcaster
Preisgekrönter Podcast mit Geschichten aus dem wahren Leben über Conversion Rate und Customer Experience Optimization.
Beschreibung
vor 1 Jahr
The key to improving your business is to understand the
customers. In this episode, Conrad Omansky, CEO and Founder of
the Omansky Group, tells us why qualitative and quantitative data
are so important to optimize the website and how to find the
right information. Besides that, he tells us the best ways to
analyze the data and his best user interview tips.Book
& Blog recommendations:
The 9 American Lifestyles by Arnold Mitchell, 1983
The Honest Broker
------Der Schlüssel zur Verbesserung des Unternehmens ist es,
Kunden richtig kennenzulernen und zu verstehen. In dieser Folge
erklärt Conrad Omansky, CEO und Gründer der Omansky Group, warum
qualitative und quantitative Daten so wichtig für die Optimierung
der Website sind und wie man die richtigen Informationen findet.
Außerdem verrät er uns, wie man die Daten am besten analysiert
und gibt seine Tipps für Nutzer-Interviews.Buch- &
Blogempfehlungen:
Die 9 amerikanischen Lebensstile von Arnold Mitchell, 1983
The Honest Broker
Guest: Conrad Omansky URL:
https://de.cro.cafe/guest/conrad-omansky
Weitere Episoden
50 Minuten
vor 5 Monaten
43 Minuten
vor 5 Monaten
36 Minuten
vor 6 Monaten
41 Minuten
vor 7 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)