Data Beauty - so geht DOUGLAS mit Daten um - mit Max M., DOUGLAS

Data Beauty - so geht DOUGLAS mit Daten um - mit Max M., DOUGLAS

37 Minuten

Beschreibung

vor 5 Jahren
Wie bei Douglas mit Daten umgegangen wird und warum Basketball und
Data Intelligence eng miteinander verbunden sind – das alles und
viel mehr wird im Podcast „My Data is better than Yours“ von Jonas
Rashedi thematisiert. Sein Gast Max Melching ist seit 2018 für
Online Marketing, Data Intelligence und Retail Media bei Douglas
zuständig. Das 1910 gegründete Unternehmen verfügt über einen durch
Omnichannel-Management generierten Datenschatz, der in dieser
Größenordnung selten zu finden ist. Sowohl digital als auch
stationär ist Douglas mehr als gut aufgestellt. Eine große Rolle
spielt die von über 44 Millionen Kundinnen und Kunden genutzte
Beautycard, die eine hohe Abdeckung ermöglicht und Datentöpfe
offline sowie online zusammenbringt. So entsteht ein, wie Max es
formuliert, „ganzheitlicher Blick auf das Kaufverhalten“, welcher
spannende Möglichkeiten eröffnet. Was es mit diesen Möglichkeiten
auf sich hat, erfahrt ihr in dieser Podcastfolge!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

SSchelm
Rodenbach
15
15