Podcaster
Episoden
43 Minuten
Braucht man vor einer CDP überhaupt eine BI-Lösung? Welche Schritte
macht man, um eine Customer Data Platform zu implementieren? Und
muss man groß starten, oder kann man auch klein anfangen? Darum
geht es in der neuen Folge von MY DATA IS BETTER THAN...
35 Minuten
Tim sitzt in einem kurzärmeligen Hawaiihemd auf einer Finca in
Mallorca, der Wind bläst durch seine Haare, im Hintergrund sind
Palmen. Tim ist also auf Vacation. Er war natürlich auch schon im
Megapark und hat dazu ein Bild mit Bierbart auf LinkedIn...
29 Minuten
Was ist die Herausforderung, wenn man im eCommerce gar nicht so
viele Daten hat? Was sind die richtigen Schritte, vor allem im
KMU-Bereich? Und welche Tricks und Tipps kann man eigentlich
anwenden, um weiterhin erfolgreich zu sein? Darum geht es in d...
38 Minuten
Wie kann man Data nahbar machen? Was ist der Unterschied zwischen
Data- und AI-Governance? Und wie kann man das ganze spielerischer
gestalten? Darüber spricht Host Jonas Rashedi in der neuen Folge
von MY DATA IS BETTER THAN YOURS mit Tiankai Feng. De...
08.04.2024
35 Minuten
Tim Wiegels sitzt heute in der Sonne. Er ist nämlich auf Fuerte
Ventura auf einer Dachterrasse. Sein Glück: Er kann sein
Freelancer-Leben voll ausnutzen und auch im Urlaub arbeiten. Nervig
ist nur, dass er nie einschätzen kann, wie gut das Wlan ist....
Über diesen Podcast
In unserer digitalen Welt gibt es einen speziellen Faktor, der über
Erfolg und Misserfolg entscheidet: Daten. Jonas Rashedi spricht in
seinem Podcast jeden Freitag mit verschiedenen Gäst:innen aus dem
Data-Bereich: Scientists, Analysten, Architecten, QA Engineers,
Business Stakeholders, Product Managers, aber auch mit spannenden
Menschen aus anderen Bereichen, die Schnittstellen zu Daten haben
und diese für ihr Business nutzen. Ob Start-up, Konzern oder
Mittelstand: In diesem Podcast warten auf Euch spannende Gespräche,
Austausch und Learnings über Daten, Leadership, Unternehmenskultur
und Unternehmensorganisation, meist auf Deutsch, manchmal aber auch
auf Englisch. Jonas Rashedi selbst ist Chief Data Officer bei der
FUNKE Mediengruppe und war davor Director Data Intelligence &
Technologies bei Douglas, sowie Gründer von Rashedi Consulting,
einer Agentur für Online-Marketing und hat 16 Jahre Erfahrung mit
Daten.
Kommentare (0)