Google Analytics 4 – so gelingt dir E-Commerce-Tracking I 121STUNDENtalk Special Edition
Deine Portion Online Marketing Wissen
38 Minuten
Beschreibung
vor 2 Jahren
It's Showtime! In dieser dritten Special Folge sprechen wir mit
Analytics-Meisterin Michaela Linhart über die magischen Daten des
E-Commerce Trackings in Google Analytics 4. Wir zeigen dir, was
E-Commerce Tracking in GA4 wirklich kann, wieso du es unbedingt
implementieren solltest und was es mit den Tracking Codes auf sich
hat. Außerdem erfährst du zum Ende der Session, wieso die
Datenaktivierung genauso wichtig ist wie die Datenanalyse. **Unser
Highlight der Woche** SEO: E-A-T und kann mein Content der
Qualityrater Guidelines von Google gerecht werden? CRM: Wichtige
Metriken für einen erfolgreichen Customer Service Google Analytics
4: So gelingt dir E-Commerce-Tracking Du möchtest ab sofort immer
auf dem Laufenden bleiben? Dann folge der 121WATT auf Facebook,
LinkedIn oder Instagram.
Analytics-Meisterin Michaela Linhart über die magischen Daten des
E-Commerce Trackings in Google Analytics 4. Wir zeigen dir, was
E-Commerce Tracking in GA4 wirklich kann, wieso du es unbedingt
implementieren solltest und was es mit den Tracking Codes auf sich
hat. Außerdem erfährst du zum Ende der Session, wieso die
Datenaktivierung genauso wichtig ist wie die Datenanalyse. **Unser
Highlight der Woche** SEO: E-A-T und kann mein Content der
Qualityrater Guidelines von Google gerecht werden? CRM: Wichtige
Metriken für einen erfolgreichen Customer Service Google Analytics
4: So gelingt dir E-Commerce-Tracking Du möchtest ab sofort immer
auf dem Laufenden bleiben? Dann folge der 121WATT auf Facebook,
LinkedIn oder Instagram.
Weitere Episoden
1 Stunde 8 Minuten
vor 5 Tagen
31 Minuten
vor 2 Wochen
29 Minuten
vor 1 Monat
44 Minuten
vor 1 Monat
Abonnenten
Berlin
Berlin
Kommentare (0)