Die Peak Season im eCommcerce: Was funktioniert 2023? | 121STUNDENtalk #105

Die Peak Season im eCommcerce: Was funktioniert 2023? | 121STUNDENtalk #105

30 Minuten ausgewählte Online-Marketing-Power!
54 Minuten

Beschreibung

vor 8 Monaten
Black Friday, Cyber Monday, Weihnachten & Co. - die Peak Season
im eCommerce steht bevor! Was war diese Woche denn los? Sarah hört
schon Last Christmas und Patrick dichtet Weihnachtslieder um:
"Advent, Advent, das Budget verbrennt!" Wenn das passiert, befinden
wir uns in der eCommerce Peak Season. Das 4. Quartal verzeichnet
die höchsten Umsätze, ist aber gleichzeitig auch die Zeit mit den
höchsten CPMs (Cost-per-Mille) und Ad-Spents. In Episode 105.
Episode des 121STUNDENtalks sprechen wir mit Ann-Cathrin Edelhoff,
Gründerin der Social Performance Agentur STRIIVE. Ann-Cathrin
verrät dir, wie du mit Social Ads deiner Performance und deinen
Verkaufszahlen auf die Sprünge hilfst und was es in dieser
verkaufsstarken Zeit alles zu beachten gibt. Wir klären folgende
Fragen: Warum sollte ich überhaupt in Rabattaktionen investieren?
Wann teste ich meine Angebote? Welche Creatives funktionieren am
besten? Was hat es mit dem Green Friday auf sich? Was sind Ugly
Ads? u. v. m.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: