Social Media: Trends für das Jahr 2024 | 121STUNDENtalk #116
30 Minuten ausgewählte Online-Marketing-Power!
48 Minuten
Beschreibung
vor 2 Monaten
In der 116. Episode des 121STUNDENtalks erkunden wir mit unseren
Gästen Robert Seeger und Annika Sundermann die Social Media Trends
für das Jahr 2024. Wir diskutieren, wie sich Social Media als
unverzichtbare Suchmaschine etabliert hat und warum die Präsenz auf
diesen Plattformen über die Existenz einer Marke entscheiden kann.
Außerdem beschäftigen wir uns mit folgenden Gedanken: Die
Wichtigkeit von Spaß bei der Content-Erstellung Meta vs. TikTok:
Das kleinere oder größere Übel? Die Rolle von Instagram und
Facebook in der aktuellen Social Media Landschaft Die Gefahr der
KI, Qualität durch Quantität zu ersetzen Die Bedeutung von
wahrhaftigen Communities und Nischenplattformen
Gästen Robert Seeger und Annika Sundermann die Social Media Trends
für das Jahr 2024. Wir diskutieren, wie sich Social Media als
unverzichtbare Suchmaschine etabliert hat und warum die Präsenz auf
diesen Plattformen über die Existenz einer Marke entscheiden kann.
Außerdem beschäftigen wir uns mit folgenden Gedanken: Die
Wichtigkeit von Spaß bei der Content-Erstellung Meta vs. TikTok:
Das kleinere oder größere Übel? Die Rolle von Instagram und
Facebook in der aktuellen Social Media Landschaft Die Gefahr der
KI, Qualität durch Quantität zu ersetzen Die Bedeutung von
wahrhaftigen Communities und Nischenplattformen
Weitere Episoden
31 Minuten
vor 1 Woche
29 Minuten
vor 3 Wochen
44 Minuten
vor 4 Wochen
37 Minuten
vor 1 Monat
Abonnenten
Berlin
Berlin
Kommentare (0)