Paid Ads: Trends für das Jahr 2024 | 121STUNDENtalk #117
30 Minuten ausgewählte Online-Marketing-Power!
35 Minuten
Beschreibung
vor 1 Monat
Was ändert sich im digitalen Werbeuniversum? Wir erleben eine
starke Automatisierung der Meta- und Google Ads, die das Spiel
verändert: Der Fokus verschiebt sich von detailliertem Targeting
zur Macht der Algorithmen. In unserer 117. Episode des
121STUNDENtalks erfährst du alles über den Aufstieg von Creatives,
die Bedeutung von Automatisierung und wie du dich auf die Werbewelt
von morgen vorbereiten kannst. Außerdem sprechen wir über: Relevanz
für den Einsatz von Creatives Herausforderungen der
Kampagnenautomatisierung Einsteiger-Guides für Meta & Google
Ads Datenanalyse im Zeitalter der Automatisierung Die Zukunft der
KI in der digitalen Werbung
starke Automatisierung der Meta- und Google Ads, die das Spiel
verändert: Der Fokus verschiebt sich von detailliertem Targeting
zur Macht der Algorithmen. In unserer 117. Episode des
121STUNDENtalks erfährst du alles über den Aufstieg von Creatives,
die Bedeutung von Automatisierung und wie du dich auf die Werbewelt
von morgen vorbereiten kannst. Außerdem sprechen wir über: Relevanz
für den Einsatz von Creatives Herausforderungen der
Kampagnenautomatisierung Einsteiger-Guides für Meta & Google
Ads Datenanalyse im Zeitalter der Automatisierung Die Zukunft der
KI in der digitalen Werbung
Weitere Episoden
31 Minuten
vor 2 Tagen
29 Minuten
vor 2 Wochen
44 Minuten
vor 3 Wochen
37 Minuten
vor 1 Monat
Abonnenten
Berlin
Berlin
Kommentare (0)