#27 - 5 Fragen, die sich Marken stellen müssen.

#27 - 5 Fragen, die sich Marken stellen müssen.

41 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
In der dritten Episode zum Themenspecial „Voice“ unseres Let’s Make
Lemonade-Podcasts sprechen Dr. Gilbert Heise (Director Brand
Strategy & Customer Insights Brand, Volkswagen AG), Sven
Rühlicke (CEO und Co-Founder, Wake Word) und Lukas Brocks (Deputy
Director Insight Planning, OMD & Autor der OMD-Studie “The Age
of Voice”) über zentrale Fragen, die sich Marken stellen müssen, um
den immer relevanter werdenden Touchpoint Voice erfolgversprechend
in Markenauftritt und Kommunikation zu integrieren. Warum das
wichtig ist? Wir spoilern direkt Svens Sweetest Lemon, die diese
Frage auf den Punkt beantwortet: Die Zeit des Herumprobierens ist
fast schon vorbei – jetzt geht’s ans Eingemachte und darum, die
noch offenen Felder zu besetzen. Voice muss nun ganzheitlich
strategisch und als vollwertiger Kanal mitgedacht werden, um nicht
den Anschluss zu verlieren und Präsenz für die eigene Marke in den
richtigen Momenten sicherzustellen. Wer darüber hinaus noch eine
spannende Diskussion über Metasysteme und die Geschäftsmodelle der
einzelnen Voice-Ökosysteme nicht verpassen will, sollte sich die
Podcast-Episode unbedingt anhören.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: