Must-Have Tracking-Methode für Onlineshops

Must-Have Tracking-Methode für Onlineshops

Erfolgsgeschichten aus dem E-Commerce
8 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
In dieser Folge des Onlineshop Geflüster Podcast spreche ich
darüber wie du kostengünstig mehr Daten für dein Tracking bekommst.
Heutzutage siehst du wenn überhaupt nur noch 50% deiner Tracking
Daten in Meta und deswegen spreche ich über Tools mit denen du
wieder einen großen Teil deiner Daten siehst. Viel Spaß! - Dein
Berend Zigpoll:
https://app.zigpoll.com/sign-up?ref=2uZJSipSbNyLX2r3r Alternative:
https://fairing.co/ __________ Mache den ersten Schritt und buche
dir eine kostenlose SHOPANALYSE: https://www.berend-heins.de/termin
Mehr von Berend: Homepage: https://www.berend-heins.de
LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/berend-heins-onlineshop-ecommerce-ecom-shop/
Instagram: https://www.instagram.com/berend.heins YouTube:
https://www.youtube.com/@berendheins Newsletter:
https://www.berend-heins.de/newsletter Beim Aufbau unseres eigenen
7-stelligen Onlineshops haben wir viele Fehler gemacht und jeden
einzelnen davon teuer selbst bezahlt. Heute haben wir die
Erfahrungswerte und Daten von 150+ Onlineshops. Mit unserer
umsetzungsorientierten E-Commerce Beratung helfen wir Startups,
etablierten Unternehmen und Marketing-Teams dabei, eine
erfolgreiche Marke aufzubauen, neue Umsatzrekorde zu erreichen und
profitabel zu wachsen. Das zeichnet uns aus: Echte Praxiserfahrung
Individuelle Beratung statt Massenabfertigung Ganzheitliche
Expertise + brillante Agenturpartner Unsere Kunden: machen ø 341 %
mehr Umsatz verstehen, wie E-Commerce ganzheitlich funktioniert
folgen einem klaren roten Faden und wachsen planbar Impressum:
https://www.berend-heins.de/impressum Shopify, Facebook Ads,
Facebook Marketing, Instagram Ads, TikTok Ads, Google Ads, Digital
Marketing, Onlineshop, Conversion Rate, WooCommerce, Shopware,
E-Commerce, E-Com, Onlinehandel, Onlinebusiness, E-Mail-Marketing,
Marketing, Bounce Rate, Brand Awareness, Customer Journey,
Content-Marketing, Customer Value, Earned Media, Key Performance
Indicators, Landingpage, Lead, Page Impressions, Retargeting,
Usability, Jimdo, Wix

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

tnicklas
Stamsried
15
15