Runde #407: Sonic Frontiers: Gutes, seltsames, schlechtes Design (ft. Paul Kautz)

Runde #407: Sonic Frontiers: Gutes, seltsames, schlechtes Design (ft. Paul Kautz)

Es ist angeblich passiert: Ein gutes 3D-Sonic ist…
2 Stunden 2 Minuten
Podcast
Podcaster
Interesse an 100% unabhängigem Spielejournalismus…

Beschreibung

vor 2 Jahren
Es ist angeblich passiert: Ein gutes 3D-Sonic ist erschienen! Andre
und Paul wollten es nicht glauben und mussten sich Sonic Frontiers
daher mit eigenen Augen ansehen. Was sie vorgefunden haben: Ein
Spiel mit vielen guten, einigen sehr seltsamen und einigen völlig
idiotischen Designentscheidungen. Timecodes: 00:00 - Einstieg 08:17
- Sonic, das Sorgenkind 25:27 - Prämisse, Story, Tonalität 50:12 -
Top, Flop, Mittelmaß? Über die Spielwelt, das Gegner- Design und
Gameplay 1:30:00 - Angeln 1:44:13 - Ästhetik und Musik 1:51:59 -
Fazit

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Schattenkind71
Gelsenkirchen
Smigl
Regensburg
vorobjev
Wohnort
Tenacious
Stuttgart
15
15