Warum eine PR- und Social-Media-Agentur auch Wirtschaftsberatung kann.

Warum eine PR- und Social-Media-Agentur auch Wirtschaftsberatung kann.

Im Gespräch mit Stella May Lochner von TLLG
9 Minuten

Beschreibung

vor 8 Jahren
Der medienrot-Podcast ist Bestandteil von medienrot.de, dem
Corporate Blog von Landau Media. Der Audiopodcast wird in Staffeln
produziert und moderiert von Jens Stoewhase.

Stella May Lochner ist Consultant bei Torben, Lucie und die gelbe
Gefahr (TLGG) GmbH, der Social-Media-Agentur, der man gern mal das
Image einer Krawallschachtel nachsagt. Tatsächlich kann TLLG für
sich in Anspruch nehmen, das Thema Social Media und Unternehmen
ganz früh professionalisiert zu haben und gleichzeitig nicht
angepasst zu wirken, auch wenn man große Kunden betreut. Doch die
Digitalisierung hört nicht in den sozialen Medien auf. TLLG hat das
eigene Geschäftsfeld um den Bereich Wirtschaftsberatung erweitert
und Stella May Lochner sprach mit Jens Stoewhase darüber, wie das
in der PRaxis umgesetzt werden kann.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15