Analog oder digital? Schweizer Tourismuskommunikation im 21. Jahrhundert
13 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Jahren
Thomas Vetsch ist bei Schweiz Tourismus als District Manager Nord-
und Ostdeutschland unter anderem für die Kommunikationsarbeit
verantwortlich.
Jens Stoewhase traf den Schweizer Kollegen auf der
Internationalen Tourismus-Börse in Berlin. Stoewhase sprach mit
Vetsch darüber, wie die Tourismuskommunikation im 21. Jahrhundert
funktioniert. Und siehe da – im Tourismus muss nicht alles
digital sein. Warum das so ist, erklärt Thomas Vetsch gleich
selbst.
--
Der medienrot-Podcast wird für medienrot.de, das Corporate Blog
von Landau Media, und in Staffeln produziert. Inzwischen sind
wir in der vierten Staffel angekommen.
und Ostdeutschland unter anderem für die Kommunikationsarbeit
verantwortlich.
Jens Stoewhase traf den Schweizer Kollegen auf der
Internationalen Tourismus-Börse in Berlin. Stoewhase sprach mit
Vetsch darüber, wie die Tourismuskommunikation im 21. Jahrhundert
funktioniert. Und siehe da – im Tourismus muss nicht alles
digital sein. Warum das so ist, erklärt Thomas Vetsch gleich
selbst.
--
Der medienrot-Podcast wird für medienrot.de, das Corporate Blog
von Landau Media, und in Staffeln produziert. Inzwischen sind
wir in der vierten Staffel angekommen.
Weitere Episoden
26 Minuten
vor 1 Woche
28 Minuten
vor 3 Monaten
29 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)