Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Der Vorstandsvorsitzende der größten deutschen Warenhauskette über
Attraktivität und Wandlungszwänge von Innenstädten als
Einkaufszonen, die Transformation des bestehenden Geschäftsmodells
durch Filialdifferenzierung, Positionierung in höherwertigeren
Segmenten sowie die Verzahnung von stationärem Vertrieb und
Online-Handel, Herausforderungen und Nachholbedarf bei der
Forcierung des digitalen Absatzkanals, den Weg zu mehr Relevanz aus
Kundensicht, Nachhaltigkeit als «Hygienefaktor» sowie eine «offene
Kommunikationskultur» auch in Krisenzeiten. – Kapitel: Einleitung
und Vorstellung durch Prof. Dr. Stephan Paul. [00:05:18]
Geschäftsmodell im Wandel. [00:12:42] Meilensteine der eigenen
Transformation. [00:21:01] Umgang mit dem Wettbewerb. [00:29:32]
Nachhaltigkeit bei Galeria. [00:33:49] Führungsaufgaben in der
Transformation. [00:41:49] Persönliche Fragen an Miguel Müllenbach.
[00:46:08] Anforderungen der Arbeitskräfte von morgen. [00:48:25]
Ihr Motto: Transformation –
Attraktivität und Wandlungszwänge von Innenstädten als
Einkaufszonen, die Transformation des bestehenden Geschäftsmodells
durch Filialdifferenzierung, Positionierung in höherwertigeren
Segmenten sowie die Verzahnung von stationärem Vertrieb und
Online-Handel, Herausforderungen und Nachholbedarf bei der
Forcierung des digitalen Absatzkanals, den Weg zu mehr Relevanz aus
Kundensicht, Nachhaltigkeit als «Hygienefaktor» sowie eine «offene
Kommunikationskultur» auch in Krisenzeiten. – Kapitel: Einleitung
und Vorstellung durch Prof. Dr. Stephan Paul. [00:05:18]
Geschäftsmodell im Wandel. [00:12:42] Meilensteine der eigenen
Transformation. [00:21:01] Umgang mit dem Wettbewerb. [00:29:32]
Nachhaltigkeit bei Galeria. [00:33:49] Führungsaufgaben in der
Transformation. [00:41:49] Persönliche Fragen an Miguel Müllenbach.
[00:46:08] Anforderungen der Arbeitskräfte von morgen. [00:48:25]
Ihr Motto: Transformation –
Weitere Episoden
47 Minuten
vor 1 Woche
32 Minuten
vor 3 Wochen
33 Minuten
vor 1 Monat
46 Minuten
vor 1 Monat
50 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)