Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Der »CEO« des größten ARD-Senders über Auftrag, Struktur und
Finanzierung des öffentlichen-rechtlichen Rundfunks und Fernsehens,
die Transformation der elektronischen Medien weg von Linearität,
hin zur Individualität der Nutzung, inhaltliche Abgrenzungen zu
Konkurrenzangeboten im Netz, die den Sendern empfohlene
»Plattformstrategie« und die durch die Digitalisierung veränderten
Produktionsprozesse, die Mediathek als Instrument zur
Personalisierung, den Umgang mit den Attacken auf Sender und ihre
Mitarbeiter:innen in Zeiten der Pandemie, die Aufgabe, »das ganze
Bild der Vielfalt« zu zeichnen, Unterschiede und Gemeinsamkeiten
zwischen Journalismus und Management, das amerikanische Versprechen
sowie nächtliche Diskussionen in der Wohnhausküche.
Finanzierung des öffentlichen-rechtlichen Rundfunks und Fernsehens,
die Transformation der elektronischen Medien weg von Linearität,
hin zur Individualität der Nutzung, inhaltliche Abgrenzungen zu
Konkurrenzangeboten im Netz, die den Sendern empfohlene
»Plattformstrategie« und die durch die Digitalisierung veränderten
Produktionsprozesse, die Mediathek als Instrument zur
Personalisierung, den Umgang mit den Attacken auf Sender und ihre
Mitarbeiter:innen in Zeiten der Pandemie, die Aufgabe, »das ganze
Bild der Vielfalt« zu zeichnen, Unterschiede und Gemeinsamkeiten
zwischen Journalismus und Management, das amerikanische Versprechen
sowie nächtliche Diskussionen in der Wohnhausküche.
Weitere Episoden
47 Minuten
vor 1 Woche
32 Minuten
vor 3 Wochen
33 Minuten
vor 1 Monat
46 Minuten
vor 1 Monat
50 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)