Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Die erfolgreiche Gründerin über die Anfänge des »Curated Shopping«
als Marktlücke, die Kombination aus menschlicher Kuratierung und
Einsatz von Algorithmen als Wettbewerbsvorteil, den Aufbau des
»Data Flywheel« zur Kundenbindung, die Personalisierung des
Kundenerlebnisses als Chance und Herausforderung, Offenheit von
Männern für Beratung und Frauen für Inspiration, tiefe
Kundenkenntnis und die Kooperation mit Modeproduzenten,
Nachhaltigkeitsorientierung durch die Vermeidung von
»Schrankleichen« und Stornos, Möglichkeiten zur Erweiterung des
Geschäftsmodells, »Wachstum als Persönlichkeit als Voraussetzung
für Wachstum des Unternehmens« sowie die Verbindung von radikaler
Feedbackkultur und Empathie.
als Marktlücke, die Kombination aus menschlicher Kuratierung und
Einsatz von Algorithmen als Wettbewerbsvorteil, den Aufbau des
»Data Flywheel« zur Kundenbindung, die Personalisierung des
Kundenerlebnisses als Chance und Herausforderung, Offenheit von
Männern für Beratung und Frauen für Inspiration, tiefe
Kundenkenntnis und die Kooperation mit Modeproduzenten,
Nachhaltigkeitsorientierung durch die Vermeidung von
»Schrankleichen« und Stornos, Möglichkeiten zur Erweiterung des
Geschäftsmodells, »Wachstum als Persönlichkeit als Voraussetzung
für Wachstum des Unternehmens« sowie die Verbindung von radikaler
Feedbackkultur und Empathie.
Weitere Episoden
47 Minuten
vor 1 Woche
32 Minuten
vor 3 Wochen
33 Minuten
vor 1 Monat
46 Minuten
vor 1 Monat
50 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)