12 Mehr Umsatz durch Lachen mit der Kunst und Wissenschaft des Copywritings (Gast: Stephan Park, a.k.a. Quotenchinese)

12 Mehr Umsatz durch Lachen mit der Kunst und Wissenschaft des Copywritings (Gast: Stephan Park, a.k.a. Quotenchinese)

Unter Werbetext-Nerd Kollegen schlüsseln wir heute unsere wichtigsten Learnings auf, mit denen wir verlässlich konvertierende, persönliche Werbekampagnen erstellen.
37 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Mein Gast heute ist Stephan Park – aka Der Quotenchinese auf
LinkedIn. Stephan ist Copywriter und hilft Selbstständigen und
Unternehmern sich auf LinkedIn zu positionieren und mit den
richtigen Texten Kunden zu gewinnen. Sein Motto ist „Meine Worte
öffnen Herzen und Geldbörsen“ – was die perfekte Beschreibung eines
Copywriters ist. Und hier ist auch was ich sehr einzigartig an
Stephan finde: Die Direktheit und der Humor den er in seinen Texten
verpackt.
 Genau hierauf werden wir uns auch heute fokussieren und
gemeinsam beleuchten, wie auch du mit JEDEM WORT mehr WIRKUNG und
GESCHÄFTLICHES WACHSTUM erzielen kannst.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: