19 Reptilien, Punks und Neuromarketing (Gast: Gesa Lischka)

19 Reptilien, Punks und Neuromarketing (Gast: Gesa Lischka)

Geschäftsführerin der Kreativ- und Neurostrategie Agentur Kochstraße teilt ihre besten Einblicke in „gehirngerechtes Marketing“ aus 26 Jahren Erfahrung
31 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Mein Gast heute ist the one and only Gesa Lischka. Gesa ist
Inhaberin und Geschäftsführerin der, 1996 gegründeten, Kreativ- und
Neurostrategie Agentur „Kochstraße“ im wunderschönen Hannover. Ich
hatte die Freude Gesa im Frühjahr 2018 während einer Konferenz in
Sofia kurz kennenzulernen und seitdem war sie auf vielen Bühnen als
Speaker zum Thema Neuromarketing sichtbar – u.a. bei TedX und
Gedanken Tanken. Unser Fokusthema heute ist Neuromarketing, und die
Rolle verschiedener Gehirnareale dabei wie wir Entscheidungen
treffen – und natürlich, wie das deine Kommunikationsstrategie
beeinflusst.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: