So soll 2020 die Erfolgsgeschichte der Kultlimo Bionade wirklich beginnen
Bionade war möglicherweise das erste nichtalkoholische
Pflichtgetränk der Werbebranche, doch zum Mainstream-Erfolg hat es
nie erreicht. Das soll nun unser Podcast-Gast Svenja Lonicer für
den neuen Markeneigentümer Hassia endlich erreichen.
30 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Bionade war möglicherweise das erste nichtalkoholische
Pflichtgetränk der Werbebranche, doch zum Mainstream-Erfolg hat es
nie erreicht. Das soll nun unser Podcast-Gast Svenja Lonicer für
den neuen Markeneigentümer Hassia endlich erreichen.
Pflichtgetränk der Werbebranche, doch zum Mainstream-Erfolg hat es
nie erreicht. Das soll nun unser Podcast-Gast Svenja Lonicer für
den neuen Markeneigentümer Hassia endlich erreichen.
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 2 Jahren
50 Minuten
vor 2 Jahren
41 Minuten
vor 2 Jahren
40 Minuten
vor 2 Jahren
25 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Abonnenten
Freilassing
Kommentare (0)