American Express: Warum die Kult-Kreditkarte nicht mehr auf dem Roten Teppich sein will
HORIZONT Lovebrands
43 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Kreditkarten waren einmal das Statussymbol des Jetsets. Aber
nachdem das bargeldlose Bezahlen immer populärer wird, muss die
Traditionsmarke American Express eine alltagstauglichere
Positionierung finden. Country Managerin Fabiana Mingrone erzählt
in der neuen Folge von HORIZONT Lovebrands, wie sie neue
Zielgruppen erschließt und warum das bargeldlose Bezahlen allein
nicht mehr als USP einer Kreditkarte genügt.
nachdem das bargeldlose Bezahlen immer populärer wird, muss die
Traditionsmarke American Express eine alltagstauglichere
Positionierung finden. Country Managerin Fabiana Mingrone erzählt
in der neuen Folge von HORIZONT Lovebrands, wie sie neue
Zielgruppen erschließt und warum das bargeldlose Bezahlen allein
nicht mehr als USP einer Kreditkarte genügt.
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 2 Jahren
50 Minuten
vor 2 Jahren
41 Minuten
vor 2 Jahren
40 Minuten
vor 2 Jahren
25 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Abonnenten
Freilassing
Kommentare (0)