Lovebrands Persönlich: Toan Nguyen und die Nerd-Kultur in der Werbung

Lovebrands Persönlich: Toan Nguyen und die Nerd-Kultur in der Werbung

Warum der Gründer von JvM/Nerd Zielgruppen nicht mag, Gaming für die höchste Form des kulturellen Avantgardismus hält und von sich sagt, dass er noch nie Werbung gemacht hat
33 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 1 Jahr
Für Toan Nguyen sind Nerd-Kultur und effektive Markenführung kein
Widerspruch. Der Gründer und Chef von Jung von Matt/Nerd ist
überzeugt, dass Marken, die eine Lovebrand sein wollen ihrerseits
den Fan Communitys Liebe geben müssen. Und für ihn muss
Markenkommunikation sich in der digitalen Welt entscheiden, was es
will: Richtig viele erreichen oder möglichst viele Richtige
erreichen? Marken, die sich für die zweite Option entscheiden,
empfiehlt er die Gamescom als unterschätzte Plattform der
Markeninszenierung.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: