Burger King: Warum Klaus Schmäing sich in der Challenger-Rolle wohlfühlt - Teil 1

Burger King: Warum Klaus Schmäing sich in der Challenger-Rolle wohlfühlt - Teil 1

Marketingchef Klaus Schmäing spricht bei HORIZONT Lovebrands über Guerilla Marketing, Werbeverbote und den Folgen von Team Wallraff
19 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 10 Monaten
Klaus Schmäing ist als Marketingchef von Burger King Deutschland
stets im Wettbewerb mit Marktführer McDonald's. Mit dem
strategischen Thema Veggie-Angebote und kreativem Guerilla
Marketing gelingen im trotzdem immer wieder eigene Akzente in der
Markenkommunikation. In der aktuellen Folge von HORIZONT Lovebrands
spricht er auch darüber, welche Folgen die Krisen-PR rund um die
Enthüllungen von Team Wallraff für seine Markenarbeit haben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: