#02 – Effekte und Nutzen des Sportsponsorings – Continental-Marketing-Leiter Timo Röbbel im Interview
*Automotive Insights im Gespräch mit spannenden Persönlichkeit der
Automotive-Branche*
54 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Sportsponsoring – ein Riesenthema in der Automotive-Wirtschaft,
nicht nur für die Reifenindustrie. Aber gerade die im Gummi-Segment
aktiven Marken schärfen durch Werbe-Präsenzen bei sportlichen
Großereignissen ihr Profil und die mediale Wahrnehmung:
Beispielsweise Continental bei der Tour de France. Wir sprachen mit
Timo Röbbel, verantwortlich für das Marketing der Reifendivision
von Continental, über den Nutzen und die strategischen Überlegungen
hinter den Sportsponsoring-Aktivitäten von Continental.
nicht nur für die Reifenindustrie. Aber gerade die im Gummi-Segment
aktiven Marken schärfen durch Werbe-Präsenzen bei sportlichen
Großereignissen ihr Profil und die mediale Wahrnehmung:
Beispielsweise Continental bei der Tour de France. Wir sprachen mit
Timo Röbbel, verantwortlich für das Marketing der Reifendivision
von Continental, über den Nutzen und die strategischen Überlegungen
hinter den Sportsponsoring-Aktivitäten von Continental.
Weitere Episoden
9 Minuten
vor 1 Woche
12 Minuten
vor 2 Wochen
13 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)