PSD 121 PRODUKTFOCUS – den perfekten Anker mit Produkten, Angeboten und Lösungen setzen. Den Ankereffekt kann man ausgezeichnet nutzen, um in Organisationen, die „etwas anzubieten haben“, einen guten Schwerpunkt zu definieren.
Wenn sich die Kommunikation um die „Produkte“ dreht, ist das gut
für die Wertschöpfung der Organisation und die Kunden des Systems.
Die Kommunikation im System (Innenperspektive) und zur Umwelt
(strukturelle Kopplung) profitiert davon.
16 Minuten
Podcast
Podcaster
Systemisch Denken - Systemtheorie trifft Wirtschaft, Theorie und Praxis für Ihren Beruf
Beschreibung
vor 2 Jahren
Wenn sich die Kommunikation um die „Produkte“ dreht, ist das gut
für die Wertschöpfung der Organisation und die Kunden des
Systems. Die Kommunikation im System (Innenperspektive) und zur
Umwelt (strukturelle Kopplung) profitiert davon.
Wenn du mehr zu mir oder zu meinem Business erfahren möchtest,
dann schaue hier: https://www.servicearchitekt.com
Kommentare (0)