Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Jahren
Audio boomt - nicht nur auf dem Smartphone. Auch in den eigenen
vier Wänden halten die Smartspeaker Einzug. Im Weihnachtsgeschäft
2018 sollen bis zu 6,0 Millionen dieser Geräte über die realen und
virtuellen Ladentheken gehen. Was bedeutet dies für die Nutzung von
Audioinhalten auf Seiten der Nutzer? Wie stellen sich etablierte
Marken im Zuge dieser rasanten Veränderungen mit ihrem Marketing
darauf ein? Welchen Schub werden Podcasts noch bekommen und wie
werden diese eigentlich monetarisiert? **Frank Bachér**, **Digital
Chef der RMS** zeichnet die neue Audiowelt in ihren Facetten im
Gespräch mit Thomas Kabke-Sommer nach und wagt Ausblicke in die
Zukunft der intelligenten Smartspeaker.
vier Wänden halten die Smartspeaker Einzug. Im Weihnachtsgeschäft
2018 sollen bis zu 6,0 Millionen dieser Geräte über die realen und
virtuellen Ladentheken gehen. Was bedeutet dies für die Nutzung von
Audioinhalten auf Seiten der Nutzer? Wie stellen sich etablierte
Marken im Zuge dieser rasanten Veränderungen mit ihrem Marketing
darauf ein? Welchen Schub werden Podcasts noch bekommen und wie
werden diese eigentlich monetarisiert? **Frank Bachér**, **Digital
Chef der RMS** zeichnet die neue Audiowelt in ihren Facetten im
Gespräch mit Thomas Kabke-Sommer nach und wagt Ausblicke in die
Zukunft der intelligenten Smartspeaker.
Weitere Episoden
35 Minuten
vor 4 Jahren
43 Minuten
vor 4 Jahren
42 Minuten
vor 4 Jahren
40 Minuten
vor 4 Jahren
36 Minuten
vor 4 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)