Der digitale Audio Game Changer Podcast von Crossplan Deutschland

Der digitale Audio Game Changer Podcast von Crossplan Deutschland

audiocenter of excellence

Episoden

Crossplan Podcast #24 mit Marianne Bullwinkel, RMS Radio Marketing Service
35 Minuten
Marianne Bullwinkel, die Sprecherin der Geschäftsführung des Audiovermarkters RMS, teilt ihre Einschätzungen zur goldenen Audiozukunft. Wer wird zu den Gewinnern gehören und warum? Sind die Streaming-Plattformen eine Bedrohung für das lokale Radioang...
Crossplan Podcast #23 mit Head of Audio NOZ Digital Patrick Körting
43 Minuten
Patrick Körting, der Head of Audio bei der NOZ Digital, denkt in absolut neuen Mediengattungen. Mit einer 360 Grad Audio-Strategie bewegt er mit seinen digitalen Mitstreitern den Verlag und dessen Printprodukte in die digitale Zukunft. Im Zentrum ein...
Crossplan Podcast #22 mit Andy Abel
42 Minuten
Andy Abel, der digitale Chef der RPR Unternehmensgruppe, hat das private Radiobusiness von der ersten Stunde an von der Pike auf gelernt und mit begleitet. Sein Spielfeld ist nicht nur die Weiterentwicklung der Digitalisierungsprozesse der RPR Untern...
Crossplan Podcast #21 mit Tina Jürgens, zebra-audio.net
40 Minuten
Für Tina Jürgens, Managing Director bei zebra-audio.net, sind Podcasts nicht gleich Podcasts. Mit der Wirkmächtigkeit der Stimme und der Attraktivität der Inhalte bindet der richtige Podcast zur richtigen Zeit den Nutzer, findet sie. Ein ideales Medi...
Crossplan Podcast #20 mit Jörg Brandt
36 Minuten
Jörg Brandt, Managing Partner Investment & Accountability bei der Omnicom Media Group Germany – in der Mediabranche auch bekannt als Mr. Radio, glaubt ganz fest an die weitere steile Entwicklung von Audio bzw. Voice. Als Agenturmann hat Jörg Brandt e...

Über diesen Podcast

Das Audiocenter of Excellence von Crossplan Deutschland beschäftigt sich mit Facetten des Online-Audio-Business vor allem aus der Datenmanagement-Perspektive. Für mehr als 45 Radiosender, mit mehr als 450 Webangeboten, generiert Crossplan mit einer Data Management Platform Insights, die den Programmmachern die digitale Programmplanung erleichtern und andererseits dem Werbemarkt digitale Zielgruppen für die werbliche Kommunikation zur Verfügung stellt. Thomas Kabke-Sommer, Gründungsgeschäftsführer der Hamburger Unternehmung Crossplan Deutschland, tauscht mit ausgeprägter Leidenschaft für Zukunftsthemen Gedanken zu Veränderungen in der digitalen Kommunikation aus. Viel Spaß beim Zuhören.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: