Graded Activity - Wie schafft man das im 20-Minuten-Takt? - AUTSCH - Kapitel 25

Graded Activity - Wie schafft man das im 20-Minuten-Takt? - AUTSCH - Kapitel 25

1 Stunde 24 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

Heute geht es bei uns um Graded Activity.
Wir sprechen über den Aufbau so eines Programms und über die
Unterschiede zum Beispiel zu Graded Exposure. Beide Begriffe
erklären wir natürlich auch ausführlich.
Zusätzlich geht es um den Einsatz in der Praxis und Probleme
dabei. Probleme einerseits mit den Programmen an sich, aber auch
mit dem bekannten Zeitmangel in der Physiotherapie.


Viel Spaß beim anhören!


Quellen:
1) Magalhaes et al 2015:
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/25749499/
2) Pool et al 2010:
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/20393393/
3) Kuss et al 2016:
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/28025356/
4) Macedo et al. 2010:
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/20395306/
5) Pisters et al 2010:
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/20500136/
6) Geraets et al 2005: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/15924511/


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