So sagst du „Nein“ zu Aufträgen, ohne den Kunden zu enttäuschen

So sagst du „Nein“ zu Aufträgen, ohne den Kunden zu enttäuschen

22 Minuten
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Der Personalberater Coach Podcast - Branchen-Insights, die dein Geschäft wirklich weiterbringen

Beschreibung

vor 4 Jahren
Folge 103: Es wird Zeitpunkte in deinem beruflichen Alltag geben,
wo du aus unterschiedlichen Gründen "NEIN" zu einem Auftrag sagen
möchtest. Weil du aktuell keine Kapazitäten hast, weil die Position
nicht in deiner Spezialisierung liegt oder weil sie aus anderen
Gründen einfach nicht attraktiv für dich ist. Wo es sonst eher
darum geht, was du tun kannst um eine gefüllte Pipeline zu haben
und Aufträge zu bekommen, beleuchte ich in dieser Episode, weshalb
eine GUTE Pipeline wichtig ist und wie du selbstbewusst "NEIN"
sagen kannst, ohne dem Kunden ein schlechtes Gefühl zu geben. Hier
geht's zum Online-Training: https://www.recxplorer.com/. Mehr zu
mir als Person erfährst du unter https://www.simonestraub.com/.

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