Verkaufsrhetorik - Diese fünf psychologischen Schlüsselfragen solltest du dir vor jedem Gespräch stellen
Welche Frage vernachlässigst du?
10 Minuten
Podcast
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Psychologe Matthias Niggehoff - Dr. René Delpy
Beschreibung
vor 5 Jahren
Einen Tag mit Matthias buchen: https://www.niggehoff-consulting.de/
Verkaufsrhetorik - Diese fünf Schlüsselfragen solltest du dir vor
jedem Gespräch stellen. Vorbereitung ist alles. Du erhöhst deine
Abschlussquote deutlich, wenn du auf psychologisch fundierte Fragen
setzt. Die fünf Fragen solltest du ab heute täglich nutzen.
Verkaufspsychologie für mehr Umsatz. Rhetorik im Verkauf. Was ist
Verkaufspsychologie? Finde heraus, wie deine Zielgruppe tickt und
wie du deine Interessenten online und offline psychologisch
nachhaltig überzeugst. Und das ohne Tricks! Diese Drei Schritte
sind wichtig: 1. ZIELGRUPPE VERSTEHEN -> Wie ist die
Persönlichkeit aufgebaut? -> Welche Werte sind ihr wichtig?
-> Was sind ihre tiefsten Bedürfnisse? 2. ZIELGRUPPE ÜBERZEUGEN
-> Online mit Webseiten und Offline in Gesprächen überzeugen.
-> Mit wirkungsvoller Sprache, Bildern und Emotionen den
Interessenten zum Kunden machen. 3. ZIELGRUPPE BINDEN ->
Glückliche Kunden, die gerne wiederkommen. Ob online in Shops oder
in der Offline-Welt. -> Kunden, die begeistert für Werbung für
dich machen. Wie das geht? Hier gibt es mehr Infos:
https://niggehoff-consulting.de/
Verkaufsrhetorik - Diese fünf Schlüsselfragen solltest du dir vor
jedem Gespräch stellen. Vorbereitung ist alles. Du erhöhst deine
Abschlussquote deutlich, wenn du auf psychologisch fundierte Fragen
setzt. Die fünf Fragen solltest du ab heute täglich nutzen.
Verkaufspsychologie für mehr Umsatz. Rhetorik im Verkauf. Was ist
Verkaufspsychologie? Finde heraus, wie deine Zielgruppe tickt und
wie du deine Interessenten online und offline psychologisch
nachhaltig überzeugst. Und das ohne Tricks! Diese Drei Schritte
sind wichtig: 1. ZIELGRUPPE VERSTEHEN -> Wie ist die
Persönlichkeit aufgebaut? -> Welche Werte sind ihr wichtig?
-> Was sind ihre tiefsten Bedürfnisse? 2. ZIELGRUPPE ÜBERZEUGEN
-> Online mit Webseiten und Offline in Gesprächen überzeugen.
-> Mit wirkungsvoller Sprache, Bildern und Emotionen den
Interessenten zum Kunden machen. 3. ZIELGRUPPE BINDEN ->
Glückliche Kunden, die gerne wiederkommen. Ob online in Shops oder
in der Offline-Welt. -> Kunden, die begeistert für Werbung für
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