16-Personalities (MBTI) im Marketing nutzen - Myers Briggs - Passende Kunden und Mitarbeiter anziehen

16-Personalities (MBTI) im Marketing nutzen - Myers Briggs - Passende Kunden und Mitarbeiter anziehen

Vorsprung mit Persönlichkeitspsychologie - Psychologe schätzt ein
13 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
Beratungsgespräch vereinbaren:
https://verkaufspsychologie-institut.de/ 16-Personalities (MBTI) im
Marketing nutzen - Myers Briggs - Passende Kunden und Mitarbeiter
anziehen - Vorsprung mit Persönlichkeitspsychologie - Psychologe
schätzt ein Neuroprofiling - Botschaften, die bei deinen Kunden
wirken Erkenne die wahren Wünsche deiner Kunden. Erreiche deine
Zielgruppe in ihren tiefsten Werten. Überzeuge mit präziser
Wortwahl und maßgeschneiderter Strategie online die richtigen
Menschen und verwandle sie in treue, gewinnbringende Stammkunden.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15