Das 4-Quadranten-Modell: Kunden ganzheitlich ansprechen und deutlich mehr verkaufen

Das 4-Quadranten-Modell: Kunden ganzheitlich ansprechen und deutlich mehr verkaufen

Nutze alle vier Bereiche für den maximalen Impact
8 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
Heute wird es anspruchsvoll, aber wir wollen ja auch nur Kunden,
die Sachen tiefer verstehen wollen ;-) - Das 4-Quadranten-Modell im
Marketing: Kunden ganzheitlich ansprechen und deutlich mehr
verkaufen. Wenn du einen Online-Shop oder eine Dienstleistung hast,
dann möchtest du immer mehr verkaufen, das ist ja klar. Viele
glauben aber, dass sie das nur schaffen können, wenn sie ihre
Preise senken. Das ist völliger Unfug! Du kannst mehr verkaufen und
dabei deine Preise sogar ERHÖHEN...WENN du nur weißt, wie du deine
Kunden GANZHEITLICH, also auf mehreren Ebenen gleichzeitig richtig
ansprichst! Viele Gurus und vermeintliche "Experten" im Marketing
konzentrieren sich oft nur auf einen einzigen Bereich (z. B.
bessere Bilder, SEO etc.). Die Verkaufspsychologie hingegen geht
ganzheitlich vor und nutzt z. B. das 4-Quadranten-Modell, um Kunden
WIRKLICH zu erreichen. In diesem Video stelle ich dir dieses
4-Quadranten-Modell vor. Wenn du weißt, wie du es einsetzt, wirst
du damit nicht nur besseres Marketing machen und mehr verkaufen, du
wirst auch automatisch etwas für unsere Gesellschaft tun. Viel Spaß
und gutes Umsetzen!

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