Humor im Marketing - Welche Effekte er wirklich hat und wann er schadet - Verkaufspsychologie

Humor im Marketing - Welche Effekte er wirklich hat und wann er schadet - Verkaufspsychologie

Vorsprung im Marketing mit Psychologie
10 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
Humor im Marketing - Welche Effekte er wirklich hat und wann er
schadet - Verkaufspsychologie - Vorsprung im Marketing mit
Psychologie Gespräch vereinbaren:
https://verkaufspsychologie-institut.de/ "Bring sie zum Lachen und
nimm ihr Geld!" - Sagte einst Dan Kennedy. Aber ist das so? Was
sagen aktuelle Studien zum Thema Humor im Marketing? Führt Humor zu
mehr Umsatz und Vertrauen? Wann schadet Humor? In der neuen
Podcastfolge stelle ich dir Essenz aus mehreren Meta-Analysen vor
und aus meiner Erfahrung aus hunderten Projekten mit zahlreichen
Tests in den letzten Jahren. Inklusive konkrete Empfehlungen für
dein Marketing.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15