Was du von den Wahlplakaten für dein Marketing nutzen kannst und was nicht - Analyse der Wahlwerbung PR
Raus aus der Vergleichbarkeit und bessere Kunden bekommen
11 Minuten
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Psychologe Matthias Niggehoff - Dr. René Delpy
Beschreibung
vor 4 Jahren
Gespräch vereinbaren: https://matthiasniggehoff.de/ Was du von den
Wahlplakaten für dein Marketing lernen kannst und was nicht -
Analyse der Wahlwerbung - Raus aus der Vergleichbarkeit und bessere
Kunden bekommen Das A und O im Marketing… Wer die Sprache seiner
Kunden nicht spricht und nicht die richtigen Worte findet, dessen
Angebot und Botschaften gehen unter. Webseiten, Online-Shops,
Werbeanzeigen, Content und vieles mehr werden erstellt mit der
Intention zu verkaufen. Der Mensch wird dabei aber oft vergessen.
Im Marketing wird selbst von erfahrenen Anbietern oft die falsche
Sprache gesprochen. Die Zielgruppe versteht weder die Botschaft
noch das Angebot. Die Folge: Der Interessent klickt oder kauft
nicht oder die Erfolge bleiben hinter den Erwartungen zurück. Aber
es gibt eine Lösung. Jahrelange praktische Erfahrung zeigt:
Psychologisch optimiertes, am menschlichen Verhalten ausgerichtetes
Marketing bietet Lösungen, mit denen du deine Herausforderungen im
Marketing konsequent und systematisch meisterst. Auch online sind
deine Kunden immer echte Menschen. Nur wenn du sie mit
psychologisch optimierten Botschaften erreichst, bindest du ihre
Aufmerksamkeit, sicherst dir ihr Vertrauen und gewinnst dauerhaft
zufriedene Kunden. Diese Botschaften gemeinsam mit dir zu
entwickeln, ist unser Auftrag.
Wahlplakaten für dein Marketing lernen kannst und was nicht -
Analyse der Wahlwerbung - Raus aus der Vergleichbarkeit und bessere
Kunden bekommen Das A und O im Marketing… Wer die Sprache seiner
Kunden nicht spricht und nicht die richtigen Worte findet, dessen
Angebot und Botschaften gehen unter. Webseiten, Online-Shops,
Werbeanzeigen, Content und vieles mehr werden erstellt mit der
Intention zu verkaufen. Der Mensch wird dabei aber oft vergessen.
Im Marketing wird selbst von erfahrenen Anbietern oft die falsche
Sprache gesprochen. Die Zielgruppe versteht weder die Botschaft
noch das Angebot. Die Folge: Der Interessent klickt oder kauft
nicht oder die Erfolge bleiben hinter den Erwartungen zurück. Aber
es gibt eine Lösung. Jahrelange praktische Erfahrung zeigt:
Psychologisch optimiertes, am menschlichen Verhalten ausgerichtetes
Marketing bietet Lösungen, mit denen du deine Herausforderungen im
Marketing konsequent und systematisch meisterst. Auch online sind
deine Kunden immer echte Menschen. Nur wenn du sie mit
psychologisch optimierten Botschaften erreichst, bindest du ihre
Aufmerksamkeit, sicherst dir ihr Vertrauen und gewinnst dauerhaft
zufriedene Kunden. Diese Botschaften gemeinsam mit dir zu
entwickeln, ist unser Auftrag.
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