Das kannst du von Jesus für dein Marketing lernen und nutzen
5 Tipps vom erfolgreichsten Unternehmen der Welt
13 Minuten
Podcast
Podcaster
Psychologe Matthias Niggehoff - Dr. René Delpy
Beschreibung
vor 3 Jahren
Das kannst du von Jesus für dein Marketing lernen und nutzen 5
Tipps vom erfolgreichsten Unternehmen der Welt Sichere dir den
Onlinekurs: https://matthiasniggehoff.de/primer Diese 6 Hindernisse
musst du als erfolgreicher Marketer meistern. – Kennst du diese
Hindernisse? – Du bist dir nicht sicher: Besser Duzen oder Siezen?
Wie verkaufe ich nicht mehr über Rabatte? Wie trigger ich meine
Zielgruppe? Welcher Seiten-Aufbau, welches Bild, welche
Formulierung ist am besten? Viele verbrennen unnötig Werbebudget,
weil sie 0815-Marketingmethoden unreflektiert kopieren. Du
erstellst Kampagnen, Texte, Creatives und Landingpages, die aber
nicht so performen wie du dir das vorstellst. Du denkst: „Da muss
doch deutlich mehr drin sein.“ Du testest und testest, verstehst
aber nicht genau, warum die eine Kampagne super läuft und die
andere gar nicht – es ist kein Zufall. Viele ziehen unpassende
Kunden an, die nicht investieren wollen und nur Zeit und Nerven
kosten. Viele neue Anbieter strömen auf den Markt. Die Kuchenstücke
des Marktes werden verteilt und alle die noch vergleichbar sind,
werden in Zukunft Probleme bekommen.
Tipps vom erfolgreichsten Unternehmen der Welt Sichere dir den
Onlinekurs: https://matthiasniggehoff.de/primer Diese 6 Hindernisse
musst du als erfolgreicher Marketer meistern. – Kennst du diese
Hindernisse? – Du bist dir nicht sicher: Besser Duzen oder Siezen?
Wie verkaufe ich nicht mehr über Rabatte? Wie trigger ich meine
Zielgruppe? Welcher Seiten-Aufbau, welches Bild, welche
Formulierung ist am besten? Viele verbrennen unnötig Werbebudget,
weil sie 0815-Marketingmethoden unreflektiert kopieren. Du
erstellst Kampagnen, Texte, Creatives und Landingpages, die aber
nicht so performen wie du dir das vorstellst. Du denkst: „Da muss
doch deutlich mehr drin sein.“ Du testest und testest, verstehst
aber nicht genau, warum die eine Kampagne super läuft und die
andere gar nicht – es ist kein Zufall. Viele ziehen unpassende
Kunden an, die nicht investieren wollen und nur Zeit und Nerven
kosten. Viele neue Anbieter strömen auf den Markt. Die Kuchenstücke
des Marktes werden verteilt und alle die noch vergleichbar sind,
werden in Zukunft Probleme bekommen.
Weitere Episoden
11 Minuten
vor 2 Tagen
40 Minuten
vor 2 Wochen
14 Minuten
vor 2 Wochen
10 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)