Was du im Marketing vom "BumBumEis" lernen kannst - Raus der Vergleichbarkeit

Was du im Marketing vom "BumBumEis" lernen kannst - Raus der Vergleichbarkeit

In den Kopf der Kunden kommen
7 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Richtig gelesen! 90% der Marketer machen schlechteres Marketing als
das Bum Bum Eis. Sie sind vergleichbar mit zig anderen Marketern,
gehen unter in der Masse und bleiben, anders als das Eis, auch
nicht im Kopf. Erfahre wie du die Tricks vom Bum Bum Eis nutzen
kannst, um raus aus der Vergleichbarkeit zu kommen. Das Bum Bum Eis
ist das erfolgreichste Eis der Welt! Die Marke brachte Schöller
brachte 1986 das knallig rote Eis, was die Form eines
Tennisschlägers darstellen soll, auf den Markt. Auch nach 36 Jahren
ist das Eis ein echter HIT! Aber woran liegt das, vielleicht am
Geschmack? Ich würde mal sagen, dass das nicht der primäre Grund
ist. Vielmehr spielen hier verkaufspsychologische Trigger die
Hauptrolle. Was das für Trigger sind und was das Eis dadurch besser
macht, als hunderte Marketingdienstleister, erfährst du in dieser
Folge.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: