Fokus auf das Wesentliche: Warum es besser ist, unvollendete Projekte zu verwerfen

Fokus auf das Wesentliche: Warum es besser ist, unvollendete Projekte zu verwerfen

So kannst du Prioritäten setzen
8 Minuten

Beschreibung

vor 11 Monaten
In der Welt des Business ist es wichtig, Prioritäten zu setzen und
sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Doch was ist mit den
unvollendeten Projekten, die uns immer noch im Hinterkopf
herumschwirren? Oft fühlen wir uns verpflichtet, diese
abzuschließen, auch wenn es für unser Geschäft nicht optimal ist.
In diesem Podcast diskutieren wir, warum es manchmal besser ist,
unvollendete Projekte abzuschließen oder sogar ganz zu verwerfen.
Wir sprechen darüber, wie man die Entscheidung trifft, wann es Zeit
ist, loszulassen, und wie man unvollendete Projekte an Mitarbeiter
delegieren kann, um mehr Zeit und Energie für wichtigere Dinge zu
haben.
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psychologisch fundiertes Marketing. Geschäftsführer Matthias
Niggehoff und Dr. René Delpy setzen sich mit der
Verkaufspsychologie seit über 10 Jahren auseinander. Sie wissen,
wie wichtig der psychologische Teil im Online Marketing ist.
Marketing ist für alle ein gängiger Begriff, Themen wie: Trigger,
Framing, Copywriting, Neuroprofiling, Preispsychologie und vieles
mehr sind für viele Unternehmen ein Fremdwort. Diese Begriffe sind
für den Umsatz ausschlaggebend. Das Motto von Matthias: Menschen
kaufen von Menschen! Das Medium wo und die Art und Weise wie der
Mensch kauft, das wird sich ständig ändern. Der psychologische Teil
des Menschen, welcher tief in der DNA sitzt, wird sich nie ändern!
Viele Dinge aus der Psychologie nehmen wir unbewusst wahr. Dies
aktiv im Business zu nutzen, sind die Tricks hinter der
Verkaufspsychologie. Nur wer seine Kunden kennt, ist definitiv im
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